Dein Team

Gabriela Linder

Landesverantwortung Seelenaus-Methode Schweiz

Ich schöpfe aus Intuition, Kreativität und Fachwissen. Meine Erfüllung liegt darin, dich in deiner Gesamtheit auf die nächste Ebene zu bringen. Ich zeige dir den Weg in die Selbstermächtigung und die Freiheit. Damit du im Einklang mit deiner Seele und deinem Herzen Entscheidungen treffen kannst.

Dich in dein wahres Potential zu bringen und über den Kern deines Schmerzes in deine Wahrheit zu führen, ist mein Auftrag.

In der Verbindung von Wissenschaft und Meditation liegt ein vertieftes Verständnis und die Brücke zu deiner Intuition. Meine Überzeugung ist es, dass jeder Mensch im Kern gut und lichtvoll ist, und meine Gabe ist es, dich an diesen Kern zu erinnern – ganz lebensnah und praktisch.

 

Website

Email

 

Praxis zum goldenen Kern

Untere Hauptgasse 14

3600 Thun



Jasmin Kerkhoff

Seelenhausberaterin

Mein Auftrag ist es, dich mit deiner Aufgabe und dem Auftrag deiner Seele in Kontakt zu bringen. Aus der Verbindung heraus und im Aufgeben der Unabhängigkeit. Ich öffne dir den Zugang zu den Teilen in dir, die deine Wahrheit in den Schatten stellen und mit Angst und Schmerz überlagern. Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, diese Teile ins Licht zu führen und zu heilen. Für mehr Spielraum, Freiheit und Liebe in deinem Leben.

Aus dem tiefen Wissen und der Mystik meiner Seele schöpfend, eröffne ich dir Räume der Transformation und Heilung. Damit du Bewusstsein für deine wahre Grösse und Bestimmung erhältst - jenseits der Grenzen deines Verstandes. Und damit du ganz ankommen und dich in dein Potential entfalten kannst

 

Website

Email

 

Seleenhaus-Beraterin I Coach I Seminarleiterin
Weidmattstrasse 49
4415 Lausen, Schweiz
+41 (0) 78 693 67 97

 



Jasmine Wegmüller

Seelenhausberaterin

Mein Auftrag ist es, dich zurück in dein Vertrauen und deine Selbstliebe zu bringen. Damit du ein authentischeres Leben führen kannst.

Alles ist für dich da, jeder Mensch, der dir begegnet, ist ein Spiegel für dich. Ich zeige dir, wie du das Bewusstsein dafür bekommen kannst.

Im Loslassen deiner Erwartungen und negativen Glaubensmuster liegt ein Schlüssel dafür. In Kleingruppen- und Einzelterminen gebe ich dir die Möglichkeit, dein Vertrauen in dich und dein Leben wieder zu finden.

 

Email

Ich wirke im Seelenhaus-Team mit, weil ich mich hier verstanden fühle, genau so, wie ich bin ... oft auch ohne Worte.



Marlis Fahrni

Seelenhausberaterin

Mein Auftrag ist es, das Leben in seiner Ganzheit anzuschauen. Mein Zugang ist dein Körper, um genau zu sein, deine Füsse. Über diesen Kanal eröffne ich dir den Raum, deine unbewussten Muster zu erkennen. Destruktive Muster zeigen sich oft in körperlichen Symptomen und das ist mein Ausgangspunkt. Darüber ermögliche ich es dir, in deine Seele einzutauchen und dich von den himmlischen Helfern berühren zu lassen. Ich zeige dir den Zugang zu den magischen und märchenhaften Wesen in deiner Seelenwelt. So entsteht wieder Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist und du fühlst dich ganzheitlich genährt.

 

Website

 

Praxis zum goldenen Kern

Untere Hauptgasse 14

3600 Thun



Regula Sarbach

Seelenhausberaterin

Mein Auftrag ist es, dir zu zeigen, wie du mehr Frieden in dir findest. Wenn du dich von deinen Emotionen und Gefühlen getrennt hast, ist dein Leben schnell schwer und du fühlst dich abgeschnitten. Die Wahrheit liegt im Anerkennen dieser Teile in dir und im Vertrauen, dass diese Teile in Leichtigkeit verwandelt werden können. Ich unterstütze dich dabei, ein Bewusstsein dafür zu bekommen, dass alles was auftaucht, Teil deiner Wahrheit ist. Ich ermöglich es dir, Heilung und Ruhe in die Verstrickungen, die du u.a. aus deiner Familiengeschichte mitgebracht hast, zu bringen und damit in Frieden zu kommen.

Gerne begleite ich dich in Einzel- und Gruppensitzungen.

Meine Motivation im Seelenhaus-Team mitzuarbeiten ist, gemeinsam mit Herzensmenschen, die Freude, Magie und Leichtigkeit zu den Menschen zu tragen.

 

Website

 

Im Einklang mit sich bek

Zugerstrasse 4

6330 Cham

 

 



Rut Mellenthin

Seelenhausberaterin

Meine Vision ist es zur Verbreitung einer ganzheitlichen Frauengesundheit beizutragen. Krankheit beruht auf ungelösten Konflikten, die sich ihren Weg im Körper suchen. Klarheit, Bewusstsein und Konfliktlösung ermöglichen Heilung und Erleichterung in den Beschwerden.

Ich habe die Gabe, Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen und dir so zu ermöglichen, eine Entscheidung für deinen Weg zu treffen. Dabei gibt es immer einen Teil, der naturgegeben und den Gesetzen der Natur folgend, geheilt werden kann. Jeder Teil deines Körpers bringt dir einen Hinweis auf deine Kernthemen, in denen der Schlüssel für Gesundheit auf körperlicher und seelischer Ebene liegt.

Ich praktiziere als Frauenärztin, Klassische Homöopathin und Seelenhausberaterin.

 

Website

Email

Frauenpraxis Rut Mellenthin

Bifangstr 4B

3380 Wangen an der Aare

032 631 22 22